Seite 1 von 1

Standard Foren-Style

Verfasst: |17.01.2017| 03:16
von Fever_Night
Aloha FeverUnity,

durch das Forenupdate von 3.1.10 auf 3.2. ist leider die Kompatibilität des vorherigen Design's flöten gegangen.

Dies ist leider, zumindest für mich, äußerst ärgerlich und nachdem ich mir nun die Nacht um die Ohren geschlagen habe, wills noch immer nicht funktionieren.

Schweren Herzens habe ich mich dazu entscheiden müssen das Design, hoffentlich nur vorläufig, zu deaktivieren. Nach einer ansprechenden Alternative wird gesucht. Wenn jemand von euch Erfahrung mit phpBB Design's hat oder was schickes für phpBB 3.2 findet, kann mir gern ne PN schicken.


~Fever_Night

Standard Foren-Style

Verfasst: |17.01.2017| 06:10
von Fever_Night
Aloha #FeverUnity,

es gibt nun ein erstes weiteres Foren-Design.

Dieses findet Ihr wie folgt:

Oben rechts auf den kleinen Pfeil neben eurem Namen -> Persönlicher Bereich -> Einstellungen -> Mein Board-Style

Das Standard-Design ist prosilver, schaut euch also gern mal das neue Design "Absolution" an. Es hat kräftigere Farben und etwas bessere Kontraste.

Insgesamt also eine Verbesserung zum derzeitigen Standard!


Liebe Grüße,

~Fever_Night